Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Samstag, 5. September 2009

3,2,1......meins!

Nur noch drei Tage, dann heißts "Good bye, Good bye...." Es ist alles schon ganz schön aufregend und nach der schönen Feier, die mir gestern meine aller, allerbesten Freunde bereitet haben kann ich nur sagen, ich kann beruhigt gehen, weil hier echt tolle Menschen zurückbleiben, die an mich denken und wo ich weiß, dass sie für mich beten werden.
Ihr seid wirklich die besten (angesprochene wissen bescheid;)

Ich bekomme soviele Ermutigungen und Zusprüche von euch und von Gott, dass ich einfach wissen darf, dass dieses Jahr genau das richtige sein wird.

Gepackt ist alles soweit. Es kann also losgehen. Heute wird noch gehochzeitet;) und dann gehts los...

lots of love

Laura

Keine Kommentare: