Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Montag, 31. August 2009

So, liebe Leute.

Jetzt hab ich meinen ersten Blog eingerichtet, damit ihr mitverfolgen könnt, wie es mir in Irland ergeht. Ich werde hier Interessantes, was mich bewegt und was mir begegnet mit euch teilen;) Ich freu mich darauf, wenn ihr meine Pstings lest und eure Kommentare dazu abgebt. Am 7.September gehts endlich los!!

Gerade bin ich noch in Deutschland und bereite mich seelisch und körperlich auf die kommende Zeit vor. Ich bin scho ganz schee aufgeregt:)

Bald gehts ans Packen und die aller, allerrestlichen Sachen vorbereiten.

So, das wars jetzt mal fürs erste Mal. Ich werd mich wieder melden.

Liebe Grüße an euch, die ihr es lest.

Laura

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Lau,
cooler Untertitel für deinen Bog, der passt echt super dazu!!
Wenn du mit dem Blog oder so noch Hilfe brauchst, dann lass es mich einfach wissen, ich helf dir jeder zeit gerne!
sei gedrückt.
manu

Unknown hat gesagt…

Tolles Foto, toller Blog!
Habt ihr schön gemacht :-)
Love you, love you, love you...

Nicole hat gesagt…

Huhu dann mach ich mal gleich ein Link von meinem Blog auf deinen. Nur müsste ich meinen auch mal so schön pflegen :) Irland ist bestimmt voll cool da will ich auch mal unbedingt hin.

LG Nici

Laura hat gesagt…

hey ihr drei,
danke für eure comments. Ich werd mir Mühe geben, meinen Blog nicht zu vernachlässigen;)

Manu, auf deine Hilfe werd ich zurückkommen. Glaub mir;) Ohne dich würds den tollen Blog gar nich geben.
hel