Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 17. September 2009

Berichterstattung 17th Sept.

Heute bin ich krank. Mich hats erwischt. Schnupfen und traenende Augen. Das ist wirklich nicht schoen.
Meine Nase schmerzt vor lauter Reibung durch die angeblich softweichen Tempotaschentuecher. Der Wind ist einfach zu kalt.
Aber ansonsten bin ich okay.

Hinter unserem Haus steht eine riesige Monstermaschine, die vergeblich versucht Wasser an die Oberflaeche zu bringen. Die Reillys probieren auf ihrem Grundstueck eine Quelle zu finden, dies hat sich aber als schwieriger erwiesen als anfangs.
Das macht uns Sorgen, da jeder Tag ohne Wasser teurer wird.

Ich habe mit dem Leihfahrrad, das mir die Reillys zur Verfuegung stellen die Gegend erkundet und am Strand nach Muscheln gesucht. Wirklich herrliche Eindruecke.

Gott erhoert wirklich schnell Gebete:)

Ich habe eine Gemeinde gefunden, die in Drogheda ist. Das heisst, in unmittelbarer Naehe. Ich hab die Gemeinde noch nicht besucht, hab es aber in den naechsten Tagen vor. Das ist wirklich toll:)
Was nicht so toll ist, dass Anne am Montag ins Krankenhaus muss, da sie Probleme mit ihrem Kreislauf hat. Wir hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.

Es ist schon spaet, ich geh jetzt ins Bett.

Lots of Love,

Laura

2 Kommentare:

bubu hat gesagt…

hm, könnte sein, dass das die Gemeinde ist, wo David Patton (früher ETS, jetzt Gospeltribe) Lobpreisleiter war.
Gute Besserung

Laura hat gesagt…

Ja, das ist die Gemeinde;)