Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Samstag, 26. September 2009

Berichterstattung 26th Septemer

Hallo ihr Lieben,

Die Sonne geht gerade unter. Ein herrlicher Anblick. Ich danke dem Herrn, dass Er Dinge wie diese gemacht hat. Ich darf jeden Abend neu seine Herrlichkeit sehen.

Ich versuche auf jeden Tag zurueckzublicken und etwas zu finden, wofuer ich Gott dankbar sein kann. Heute war ein nicht so guter Tag. Ich bekam Heimweh und vermisse meine Familie und meine Freunde. Ich fuhle mich gerade wie eine Fremde hier und wuerde am liebsten jetzt zu Hause sein.
Aber gerade jetzt ist es wichtig durchzuhalten, auf Gott zu schauen und Ihn um Kraft zu bitten.

Am Donnerstag hatte ich frei und Zeit fuer mich. Ich war in Drogheda und habe ein bisschen gebummelt. Leider habe ich ausser der Familie und der tausend Kinder noch fast keine anderen Leute kennen gelernt. Morgen habe ich vor, die Gemeinde "TheSolidRock" in Drogheda zu besuchen, wenn ich sie finde;)

So weit mal.

Ich melde mich bald wieder,

lots of love

Laura

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

dann hab ich ja am richtigen Tag geschrieben ;)... HDL....freu mich auf dich!!!!