Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Sonntag, 13. September 2009

First week is over

Jetzt ist gerade mal eine Woche vorbei, noch nicht einmal ganz. Ich sitze hier und schaue mir den wunderschoenen Sonnenuntergang an. Ja, seit ich hier bin, scheint die Sonne:)
Das ist wirklich ungewoehnlich, aber herrlich. So langsam trudelt der Alltag ein und es beginnt das Heimweh. Ich vermisse meine Leute und meine Umgebung. Es kommt mir vor, als waere ich schon eine Ewigkeit hier.

Aber, Leute, macht euch keine Sorgen, das geht auch vorbei:)

Und ich habe jetzt auch abgeklaert, dass Katja im Oktober zu mir kommen darf. Darauf freue ich mich sehr und ich zaehle die Tage.

Ein tolles Erlebnis muss ich euch noch mitteilen (Das hat mich echt bewegt):
Diese Woche irgendwann musste ich auf die Jungs abends aufpassen und Dan war dabei krank zu werden.
Er hatte Husten und hat ueber Ohrenschmerzen geklagt. Ich hab mich neben sein Bett gesetzt und hab ihm gesagt, dass ich in solchen Momenten anfange zu beten und dass das helfen kann. Ich hab ihn gefragt, ob ich fuer ihn beten soll und er fand es richtig toll und wir hatten ein Gespraech ueber Gebet. Er sagte: That was really weirred. ;)
Ja, das fand ich echt gut. Und danach hatte ich auch ein Gespraech mit meinen Leih - Eltern ueber meine Gemeinde.

Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden. Dafuer koennt ihr beten.

Gestern war ich das erste mal im Pub. Das war cool. Hatte wirklich ne gute Atmosphaere.

@Dad und Klaus: Ich hab mein erstes Guiness getrunken;)

Okay, das wars mal wieder. Morgen ist wieder Schule.

Lots of Love,

Laura

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Lau,
das ist ja cool dass du mit Dan beten konntest...
Musst du in die Schule oder die Jungs;-)?!
Was machst du eigentlich so den ganzen Tag wenn die Kids in der Schule sind?
Liebe Grüße
Manu

Tamme hat gesagt…

hey lau..
kanne ndlich weidte bissl nornmal laufen un mich au ma setzen un dann bin ich glei ma auf dien seite un hab geguckt
cool das es dir soweit gefällt
ich schreib dir aber demnächst ma ne e-mal dann kann ich bissl merh quatschen;-)un dich bissl auf den neusten stand von der a-strasse bringen:-)aber bei uns is ds wette nt besser regnet au nur heute^^
glg hDl Tamara *knutscha*

Laura hat gesagt…

zum beispiel schauen, dass ich meinen laptop zum laufen bring ;)

@ tamme: Das is schoen, dass es dir wieder besser geht!! Ich hab waehrend dem Flug an dich gedacht und fuer dich gebetet. Du bist echt stark. Lass dich nicht erschuettern! :*