Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Montag, 28. September 2009

Jeeehaaa

Ich hab sie gefunden!! Ja, ich hab sie gefunden! Ich durfte sie finden, juuuhu...

Gestern war ich fest entschlossen, komme was wolle, ich werde die Gemeinde "the solid rock" suchen und so lange suchen bis ich sie finde! Und ich hab mich auf den Weg gemacht..., mit dem Fahrrad :) Das war gar nicht so einfach, aber ich hab durchgehalten, Huegel en mass, hoch und runter und wieder hoch ..und oh falsch gefahren, umdrehen..aber nach langem Suchen stand ich vor ihr und bin hinein gegangen. Es war gerade das Ende des Gottesdienstes und ich dachte, oh ich hab ein zu Hause gefunden. Ich hab mich gleich zu Hause gefuehlt und wusste, ja hier ist mein Platz und jetzt bin ich bereit fuer den Rest des Jahres.

Auf jeden Fall habe ich gleich mal nach dem Gottesdienst eine Hand voll netter Leute vorgestellt bekommen und Nummern und Mailadressen und Termine fuer events bekommen.

Ich freue mich sehr, dass ich endlich andere Christen getroffen hab und eine Gemeinde, in die ich regelmaessig gehen kann.

Was noch erwaehnenswert ist, ich hatte heute frei und bin mit dem Bus nach Dublin gefahren. Dublin ist echt der Hammer! Eine wunderschoene Stadt mit richtig irischem Flair. Aber mehr dazu gibts das naechste mal. Ich bin naemlich jetzt muede und will nur noch ins Bett.

Good night, oder wie Seamus zu pflegen sagt: Gude Nackt! ;)

Lots of love,

Laura

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Juhuuuu ;) cool.... haha.. ich glaub ich muss mal ein wochenende bei dir vorbei schaun ;D... lol

Laura hat gesagt…

Kerstin, du liest mein Blog auch jeden Tag, oder? :D freu mich, dass du so viele Kommentare agibst,...Ja, kein Problem, in meinem Zimmer steht ein Gaestebett;)