Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Montag, 29. März 2010

schulfrei...

Hello my friends,


bevor ich nach Deutschland komme, will ich euch über meine letzten Tage ein wenig berichten.

Am letzten Wochenende war ich mal wieder bei Katja. Dort haben wir alle gemeinsam Alis, Katjas Größte, Geburtstag gefeiert. Da war vielleicht was los! So viele Kinder und Erwachsene auf einem Haufen...außerdem war noch Anja, das letzte Au Pair in Katjas Familie da.
Mit ihr haben wir gemeinsam Sue geholfen, die Mädels in Bann zu halten und die Küche sauber zu halten ;)

Gestern war das erste Mal, das Katja und ich mit einigen aus der Gemeinde nach der Gemeinde was zusammen gemacht haben. Irgendwie hab ich da erst gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe, zusammen mit meinen Freunden in die Stadt zu gehen und Zeit zu verbringen. Ich freu mich schon richtig aufs Extrablatt mit allen :) An dieser Stelle wäre es vielleicht gut zu erwähnen, dass Katja und ich am 6.4.(dinestag) abends ins Extrablatt gehen, das heißt, wer uns sehen will, der kommt an diesem abend nach HD :)

Ich lieg grad auf meinem Bett und lasse den heutigen Tag nochmals an mir vorüberziehen. Er war sehr anstrengend und ich hab das Gefühl ich hab mich heut die meiste Zeit über die Kinder geärgert...aber ich glaub es lag weniger an den Kindern, mehr an mir. Ab heute haben die drei großen Kids Osterferien. Das heißt alle viere waren den ganzen Tag zu Hause. Zusätzlich hat es heut wirklich den ganzen Tag durchgeregnet, d.h. wir waren den ganzen Tag drinnen(Lellie und Sean sind den ganzen Tag im Pyjama geblieben), haben Spiele gespielt und gebastelt. Außerdem haben die Kids den eindeutigen Rekord im "Becher - auf - den - Tisch - umkippen" gebrochen. Ganze sechs mal ist uns dieses Missgeschick heute passiert. Viele Male ist mir heute während meiner Wutanfall-phasen der Vers aus Philliper 4,4 durch den Kopf gegangen.

Rejoice in the Lord ALWAYS. I will say it again: Rejoice! Let your gentleness be evident to ALL. The Lord is near. PHIL 4:4

ich hab gemerkt, dass ich heute überhaupt nicht guter Laune war, und trotzdem soll ich Gott IMMER anbeten und mich in ihm freuen. Auch wenn heute nicht alles so gelaufen ist wie ich mir das gewünscht hätte und meine Geduld nicht groß war, will ich doch froh im Herzen sein und Ihn anbeten....das ist manchmal gar nicht so einfach...

Nur noch 8 Tage bis ich wieder in Deutschland bin...ich kann es kaum abwarten. Aber bis dahin gibt es immer noch eine Menge zu tun. Also, Schluss für heute,

hier seht ihr noch, was wir heut so getrieben haben ;)Die Kleine ist einfach eine Kuss-Fanatikerin;)



bis hierhin,

seid alle gesegnet,

eure Laura

Keine Kommentare: