Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Freitag, 19. März 2010

Ich sehe Grün. St. Patricksday

Aloa alle zusammen,

Am Mittwoch war hier alles ein wenig anders. Denn es war national bank holiday wegen dem St. Patricksday... Plötzlich verwandeln sich alle Ir(r)en in grüne kleine Kobolde und man sieht nur noch grün auf allen Straßen. Da die Kids keine Schule hatten, hatte ich auch frei und konnte mir die Parade mit Katja und Bettina zusammen anschauen. Natürlich bin ich nur hin, um meine Lellie zu sehen ;)
Die Parade war vergleichbar mit unserem Faschingsumzug - nur etwas zivilisierter und ohne Süßigkeiten. Ich fand das alles doch sehr beeindruckend und es war lustig mal mitzukriegen, wie das hier alles abläuft.

Bilder hab ich leider keine, da ich meine Kamara vergessen habe :( Aber Katja wird auf ihrem Blog bestimmt welche reinstellen,falls ihr euch brennend dafür interessiert. (katja-becker.blogspot.com)

Ansonsten wäre zu erwähnen, dass ich seit Montag ein wenig kränkle...Es ist schwierig bei kaltem Wetter und vier Kindern wieder aus der Krankheit herauszukommen. Teilweise musste ich mich mit Zeichensprache und Flüstern verständigen,da ich keinen Ton herausbekam. Was die ganze Sache etwas kompliziert, wenn Kinder nicht tun, was man ihnen "gesagt" hat ;) Es ist auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht gut...Hoffe es geht schnell wieder vorbei.

Achja...der Countdown läuft: Noch 22 Tage bis zur Hochzeit meiner lieben Schwester..:) (das heißt, noch 18 mal schlafen und ich bin wieder zu Hause!!)

Kanns kaum erwarten...

Gruß und Kuss, oder wie man hier zu pflegen sagt,

Take care...

Laura

Keine Kommentare: