Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 25. März 2010

Keine Zeit....

Hallo ihr Lieben,

Leider habe ich keine zeit einen großen Post zu schreiben. Hier ist zur Zeit sehr viel los. Ich sehe meiner Zeit in Deutschland entgegen und kann es kaum abwarten nach Hause zu kommen.
In der letzten Woche war ein Ex-Aupair, Lisa, in unserer Familie zu Besuch. Es war echt eine sehr gute Zeit mit ihr, und ich habe mir mal wieder viel zu viele Sorgen und Gedanken gemacht.
Gott lenkt alles echt total krass :) Sie war mir eine Hilfe und wir hatten gute Gespräche. Heute ist sie leider schon wieder nach Hause geflogen und da hat mich doch glatt das Heimweh gepackt...Am liebsten wäre ich mit ihr geflogen um euch alle wieder zu sehen. Aber zum Glück dauert es bei mir auch nicht mehr lange, nämlich nur noch 12 Tage bis ich wieder auf deutschem Grund stehe. Man, wie die Zeit hier vergeht. Bis dahin gibt es noch genug zu tun!
Ach übrigens: Am Mittwoch durfte ich mich in meine Vergangenheit versetzen und hatte meinen zweiten ersten Schultag :) In der irischen Grundschule in Waterfall. Ich hab mal in Davids Klasse geschnuppert und mir mal angeschaut, wie das irische Schulsystem funktioniert. Ich sage euch, sehr beeindruckend! Aber ich bin über unsere individuelle Förderung im Kindergarten wirklich sehr froh, und durfte eine Menge lernen, und das nur an einem Tag ;)


Fühlt euch gedrückt,
Liebe Grüße,

Laura

ach und hier im Anschluss noch ein kleiner Lacher: ( diese Dose hab ich heut in unserem Playroom gefunden)

Keine Kommentare: