Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Problembericht: SOS,SOS, Wir sinken!....Aber da war doch noch was?!

In der naechsten Zeit werden meine Posts etwas duerftiger ausfallen, da sich hier einiges getan hat. Ihr werdet euch erst mal mit weniger Lesestoff zufrieden geben muessen.

Das ist kein technisches sondern eher ein familiaeres Problem.

Das Boot ist am sinken. Der Sturm tobt. Ich muss meine Augen wieder auf Jesus ausrichten, ich bin zu sehr auf den Sturm fixiert. Ich hab zu viel Angst vor dem Sturm. Er hat es mir versprochen, dass Er mir hilft, wenn ich in Not bin.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hey meine Süße,

vertrau auf Jesus, er wird dir helfen heil aus dem Sturm wieder heraus zu kommen! Er wird alles zum besten wenden. Auch wenn wir manche Dinge jetzt noch nicht verstehen, doch Gott sieht das Ganze und hat einen Plan!

Meld dich, wenn ich dir helfen kann

Hab dich ganz doll lieb :-*

Katja