Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Samstag, 10. Oktober 2009

Noch ein Tag! (Nicht mal ganz;)

Morgen ist der grosse Tag! Ich bekomme endlich meinen ersten Besuch aus Deutschland!!
Meine Katja kommt endlich in das irre Land und leistet mir Gesellschaft. Oh wie freu ich mich schon darauf...ich zaehle nur noch die Stunden;)

Gestern war ich in der Jugendstunde der Gemeinde, Leute da geht es schon n bisle anders zu wie bei uns! Christina,du kannst echt froh um unsere Jugend sein...in dieser Jugend muessen strenge Regeln und Rausschmisse durchgesetzt werden um eine Ordnung reinzukriegen.

Zu Anfang der Jugendstunde wurde erst mal ein Korb rumgegeben, in den die Jugendlichen ihr Handy legen mussten! (Sowas sollte man bei uns mal einfuehren:P) Ja, ich glaub in die Jugend gehen viele Kids, die gezwungenermassen gehen muessen, von den Eltern aus und es ist nicht einfach Jugend abzuhalten.
Also, wisst ihr ja wofuer ihr im naechsten Jugendtreff beten koennt:)

Wie gesagt, morgen kommt meine geliebte Katja endlich zu mir, d.h. ich muss ausgeschlafen sein,
also,

Good Night,

Eure Laura

Keine Kommentare: