Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich lebe noch....

Sorry, dass ich laaaange nichts mehr geschrieben habe, hab auch grad nicht wirklich viel Zeit. Wollte euch nur Bescheid geben, dass es mir gut geht und das ich noch am Leben bin:P

Werd bald wieder was schreiben....ach und die Zeit mit Katja war toll, ich hatte endlich mal wieder die Chance deutsch zu reden und meine Probleme richtig mitzuteilen. Wir hattens schoen:) Waren zusammen in Dublin und haben gegammelt.

Gottes Segen euch,

Lau

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Ja waren echt schöne Tage! Und ich hab nen viel besseren Einblick in die ganze Situation bekommen, als ich in vorher hatte ...
Dublin war echt toll! ;-)