Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Samstag, 3. Oktober 2009

DANKE!

Dear friends,

Ich will mich mit diesem Post bei all denen bedanken, die meinen Blog immer lesen, die sich Sorgen um mich machen, die fuer mich beten und in dieser problematischen Zeit an mich denken und mir immer wieder Ermutigungen, Zuspruch und Trost schenken.

Ihr seid echt die tollsten Freunde, die man sich wuenschen kann. Thanks the Lord!

Er hat mir so viel geschenkt. Das merke ich hier wirklich. Wie viel haben wir, was fuer uns selbstverstaendlich ist und fuer das wir nicht dankbar sind?

Ich bin dankbar fuer meine Familie, die an mich denkt.
Ich bin dankbar fuer meine Freunde, die IMMER fuer mich da sind,wenn ich sie brauche. (Die auch mal schnell herfliegen wuerden nur um mich in den Arm zu nehmen:)
Ich bin dankbar fuer Gottes Gnade. Dass ich wissen darf, dass es mehr gibt, wie nur Erfolg, Geld und Sauberkeit.
Ich bin dankbar, dass Gott nicht ist, wie wir Menschen, dass er fuer mich sorgt und dass es ihm egal ist, was ich kann und was nicht; dass er ueber meine Fehler hinwegschaut und mich nicht dafuer verurteilt.
Das lag mir jetzt auf dem Herzen, euch das zu schreiben.

Denkt einfach mal darueber nach....

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Amen! Egal was auch immer passiert Gott ist immer bei dir.

HDL *drück* Nici