Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 1. Juli 2010

meine erste Aufgabe

Hallo liebe K(Ch)ristinas,

mit diesem Blog erfuelle ich meine erste Aufgabe. Lellie ist wirklich ein Sprachtalent :)



machts gut, ihr verrückten Hühner, bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe :)

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich bin echt stolz auf dich, haste ja echt schnell hinbekommen. Sag lellie liebe Grüße sie hat des super gemacht! Hab dich lieb :*

Kristina hat gesagt…

suuuper :)! DU hast die erste Aufgabe erfolgreich erledigt :)!
hab dich lieb :*

Laura hat gesagt…

konntet ihr das video oeffnen? ich naemlich nicht :P das is ja klasse... ich hab mich gleich drangemacht, als ich die karte gekriegt hab ;)