Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Mittwoch, 14. Juli 2010

internetentzug...;)

heute gehts ab auf die Insel...also eine kleinere Insel wie Irland. Eine Miniinsel...ich geh für fünf Tage mit den Aoife und den Kids auf Heirisland..is eine winzige Insel in Westcork. Da gibt es nicht mal einen Shop. Geschweigedenn Internetverbindung. Also total abgeschnitten von der Außenwelt... :) Ich glaube das wird schwer, aber auch wirklich gut für mich, weil ich hier doch gemerkt habe, wie abhängig ich von dem Computer bin. Wünscht mir Glück für meinen Entzug... und ich hoffe ich schaffe es auch mal mir richtig Zeit für mich und Gott zu nehmen, das ist die Chance ;)

Liebe Grüße, bis nächste Woche.

Laura

Keine Kommentare: