Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Donnerstag, 22. Juli 2010

abschied nehmen beginnt...

Hallo liebe Leute in Deutschland,

heute musste ich meinen ersten abschied nehmen. Einmal von Eva, dem spanischen AUPair, das im gleichen park gelebt hat, sie geht morgen. Und zum Zweiten Mal von meinem Zimmer, da ich ausgezogen bin- in das Gaestezimmer ;) Meine letzte Nacht habe ich in meinem Zimmer geschlafen und jetzt heisst es das letzte Wochenende mit Katja und Rachel zu verbringen.
Meine Geschenkefabrik läuft auf Hochtouren, mein Bild ist am entstehen. Aber ich muss mich jetzt ranhalten, wenn ich es bis nächsten mittwoch fertig haben will. (Zur Info: Ich habe vor, der Familie ein Bild von den Kids zu malen....)

bei gelegenheit werd ichs mal fotografieren und euch zeigen.

p.s. nur noch 7 Tage bis meine mum mein dad und mein brudi kommen :D :D UUUUUUNBELIEVABLE!!!!!

liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare: