Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Montag, 19. Juli 2010

Hi Leute,

nur noch 10 Tage bis meine Eltern hierher kommen.

Das ist unglaublich, wie schnell die letzten Wochen voruebergegangen sind. Am Samstag ist mein letztes Wochenende hier in Cork. Ich kann es kaum fassen. Auf Heirisland hatte ich eine wirklich sehr gute letzte Zeit mit meinen Kids, wir sind den ganzen Tag draussen gewesen und haben die Insel erkundet. (Innerhalb einer dreiviertelstunde bist du einmal vom einen Ende zum anderen der Insel gelaufen ;)























Ich durfte dort ausserdem richtig auftanken und Gottes Schoenheit sehen :) Absolut Hammer, was Gott erschaffen hat als er die gewaltigen Felsmassen in die Luft schiessen lies...Eine Idylle und trotzdem eine solche Macht strahlen die Klippen und Berglandschaften aus. jetzt heisst es so langsam packen und Abschied nehmen, die Kinder zaehlen die Tage auch schon. Ist echt ein komisches Gefuehl. Hier noch ein lieber letzter Gruss von mir:


Keine Kommentare: