Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Montag, 10. Mai 2010

ich werd zum Couch - Potatoe ;)

Hallo liebe Leser,

jetzt ist es offiziell: Ich bin zum Coach - Potatoe geworden :)

Nach einem einwandfreien Einsatz in unserem Playroom habe ich eine Couch in mein Zimmer bekommen! Wir haben am letzten Montag gemeinsam mit den Kindern den gesamten Playroom ausgemistet und festgestellt, dass die Kinder eigentlich nur eine Couch im Playroom brauchen. Also haben Aoife und ich gemeinsam die Zweite durch das ganze Haus bis in mein Zimmer geschleppt. Und da ich hier genug Kartoffeln esse, fehlt mir jetzt nichts mehr zm Couch - Potatoe ;)

Keine Kommentare: