Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Mittwoch, 21. April 2010

mein erster arztbesuch in Irland

Gestern bin ich zum ersten Mal in Irland zu einem Arzt gegangen. Ich hatte seit einigen Tagen die Vermutung, dass ich wieder an einer Gürtelrose erkrankt bin und wollte deswegen auf Nummer sicher gehen und zum Arzt.
Aoife ist dann mit mir hingefahren, ich hab mich durchchecken lassen, und Gott sei Dank, es ist keine Gürtelrose. Nichts ansteckendes, nur ein Infekt. Darüber war ich dann doch sehr erleichtert und bedanke mich für euer Gebet.
Jetzt hoffe und bete ich, dass der Infekt auch schnell weggeht, weil es doch unangenehm ist.

Am Wochenende werden die Leute von G20 ein Picknick in Blarney machen und danach wird G20 sein :) Ich bin mal gespannt, wie das wird und freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Sieht aber ganz gut aus.

Keine Kommentare: