Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Mittwoch, 21. April 2010

Horror! Schreckstunde im Collinshaus....

Die erste Woche zurückgewesen und gleich mal einen Rekord aufgestellt im " Wer kann am schnellsten seine Kleider vom Leib reißen?"

Wie es dazu kam, in Kürze:

14.04.2010 in Heateherfield. 7.30am. Laura Metzger wacht auf und geht verschlafen in ihr Badezimmer. Sie zieht sich ihre Kleider, die über ihrem Kleiderständer hingen gemütlich an und beginnt mit ihrer morgendlichen Reinigungsprozedur - Zähneputzen. Nichtsahnend steckt sie ihr Haar hoch um es beim Zähneputzen nicht zu bewässern. Plötzlich sieht sie ein zweites Wesen in ihrem Spiegelbild auftauchen und gerät in Panik. Angespannt versucht sie mit ihrer Tatwaffe (in dem Fall die Zahnbürste) das ca. 7 cm breite mit 8 Beinen bestückte Wesen von ihrer Schulter hektisch zu entfernen. Da ihr dies misslingt entkleidet sie sich - unter hellen und mehreren kreischenden Tönen- in windeseile (3,08 Sekunden) um das Wesen von ihrem Körper zu entfernen. Der Täter tauchte für wenige Sekunden unter bis er im Badezimmer auf den weißen Fliesen wieder gesichtet wurde. Kurzerhand stülpt Laura Metzger ein Glas mit einem 10 cm breiten Durchmesser über den Täter. Dieser musste für 5 Tage in Untersuchungshaft unter Beobachtung von 4 Personen (Sean, David, Lellie und Aoife Collins) sitzen. Nachdem er seine Übeltat einsah wurde er unter Vorbehalt wieder in sein gewohntes Umfeld freigelassen.

Name des Übeltäters dieser Schreckenstat: Die Spinne

Beweisfoto:

Keine Kommentare: