Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Sonntag, 7. Februar 2010

morgen ist der große Tag....

Hallo ihr Lieben,

bevor ich morgen früh ins kalte Wasser geschmissen werde, mache ich noch einen schnellen Post für euch, damit ihr wisst wie es um mich steht :)

Morgen ist mein erster "voller" Arbeitstag. Ich hab mich in den ersten Tagen hier ganz gut eingelebt. Aoife und Brian sind sehr nett, und Aoife erklärt mir vieles, vor allem bezüglich der Kleinen.
Ich werde morgen für die Kinder von morgens bis abends verantwortlich sein und für sie sorgen müssen. In die Schule fahren, abholen, Hausaufgaben, etc,etc....Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt wie das das wird. In mir ist schon eine große Spannung und ich hab auch Angst, dass das nicht so klappt...Die Angst hat sich mit der Weile auch etwas gelegt, ich hab darüber gebetet und von vielen Ermutigung bekommen.

AUßERDEM war heute ein ganz besonderer Tag! Ich hab endlich meine Katja wieder gesehen...:) Das war so schön. Wir haben uns in der Grace Christian Fellowship getroffen, waren da im Gottesdienst,(der war sehr gut!) und dann sind wir durch Cork gelatscht, haben McDonalds reicher gemacht und ewig gequatscht. Dann bin ich mit dem Bus nach Bishopstown gefahren(was die Ortschaft vor meinem Park ist) und den Rest bin ich dann heimgelaufen....das war ein wenig anstrengend, da die Straße sich auf dem Heimweg doch ein ganz schönes Stück gen Himmel erstreckt.
Naja, nach Schwitzen und Singen bin ich dann endlich zu Hause angekommen und wurde da auch fröhlich empfangen. (David fragt mich: Wooo warst du denn den gazen Tag???)

Zusammenfassung des heutigen Tages: Wunderschpitzenmäßigklasse.....

Werd euch berichten, wies morgen lief...

Liebe Grüße,

Eure Lau

Keine Kommentare: