Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Happy birthday to me, happy birthday to me, ...


... happy birthday dear Lauuuura, happy birthday to me :)


Am letzten Wochenende habe ich nochmal meinen Geburtstag in einem Minirahmen nachgefeiert, auf Rachels Wunsch hin, da sie unbedingt an meinem Geburtstag dabei sein wollte und da nicht kannte. Also hatten wir noch mal eine kleine Privatparty in meinem Haus :) Natürlich nur für geladene Gäste und das waren genau 2.

Wir hatten einen richtig schönen Mädelsabend und haben es natürlich gleich ausgenutzt, dass wir das ganze Haus für uns hatten :) Nach dem Photoshooting gings ans Popcorn mit Toblerone essen, Filme schauen, und Hochzeitsvideo meiner Schwester anguckn :) Das war wunderschön meine hübsche Schwester zu sehen und all die Leuute, die bei der Hochzeit waren, die natürlich alle wunderhübsch waren, und immer noch sind!






schee wars, glacht hamma, spaß hamma ghabt.

Danke Mädels für den wundervollen Abend :)

And for Rachel: Thank you girls for this awesome night! :)

Keine Kommentare: