Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Mittwoch, 16. Juni 2010

London, wir kommen!

hello my dear friend,

2morror gehts ab nach London. :) dann darf ich Cora sehen, und ganz viele tolle Sachen erleben! ich freu mich schon riesig :) Brauch irgendwie schon wieder ne Pause...ich weiß auch nicht was los ist, aber wochenenden sind immer ganz toll hier, zum Entspannen und Abschalten.

Also für die nächsten vier Tage bin ich keine Irin mehr sondern werde zu einer richtigen Engländerin ;) Und dann hol ich mir da vielleicht noch n bisle von dem englischen Akzent ab;) Die sagen hier nämlich schon alle von mir, ich wäre aus Cork so wie ich rede.

Schreib euch bald von meinen Erlebnissen aus London.

Liebste Grüße,

Eure Laura

Keine Kommentare: