Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Dienstag, 5. Januar 2010

Neuigkeiten

Hallo, Hello, Ciao, Zdravo!

Es hat sich in den letzten Monaten einiges bei mir getan. Wie ihr von meinem letzten Post wisst, wurde die Mission Au Pair in Drogheda, Co. Louth abgebrochen.

Nach vielen Überlegungen, Überwindungen, Gesprächen und Gebeten habe ich mich dafür entschieden das Abenteuer Au Pair in Irland nochmals zu wagen. Dieses mal verschlägt es mich in den Süden, in die Nähe von Cork, der zweitgrößten Stadt in Irland. Ich bin wirklich gespannt, was noch auf mich zukommen wird und wie es diesmal wird, aber auf jeden Fall bin ich sicher, dass Gott dabei ist und mich unterstützen wird.

Nähere Infos zu Familie und wies so weiter geht, werd ich euch in ein paar Tagen geben :)

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Hey meine Liebe!
Freu mich schon, wenn du kommst! Wird bestimmt ne gaaannnzzz tolle Zeit und dieses Mal sind wir ja gar nicht soweit voneinander entfernt;-)
Du packst des schon!
Und du bist ja nicht allein, neben mir ;-) ist auch noch Gott ganz nah bei dir, er wird dich begleiten, dich stützen und führen in dieser Zeit! Vertraue auf IHN!
Hab dich lieb:-*
Deine Katja