Philliper 4:6

Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt ihm.

Do not be anxious about anything, but in everything but prayer and petition, with thanksgiving present your request on God.

Sonntag, 24. Januar 2010

about my family and my situation in Cork

Hey ihr Lieben,

wie versprochen, gebe ich euch ein paar mehr Infos über meine neue Familie, in die ich ab dem 3. Februar gehen darf.
Ich darf wieder für 4 Kinder sorgen. Die Kleinen sind 1, 4, 7 und 9 Jahre alt. Abwechslungsreich wird es auch, ich hab zwei girls und zwei boys. Das ehemalige Au Pair, Rebecca, durfte ich auch schon kennen lernen. Eine Gaaaanz nette ;)
Was das tollste an der ganzen Sache ist, ich bin ganz nah bei meiner Katja, in der Nähe von Cork und brauche mich nicht einmal mehr nach einer Gemeinde umschauen. Das hat Katja alles schon für mich erledigt ;)
Einmal war ich schon als Gast in dieser Gemeinde und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich dort jetzt alles erwartet. Nach meinen Erfahrungen, die ich in der letzten Familie machen durfte, hab ich jetzt schon etwas Angst, weil ich nicht weiss was jetzt auf mich zukommt. ABER ich hab ja einen guten Gott, der mich da durchführt und mit mir geht. Das beruhigt mich doch schon ungemein. J

Jetzt in der letzten Zeit gehen mir natürlich tausend Dinge durch den Kopf. Was brauch ich noch, was muss ich noch erledigen....Wen will ich noch sehen, wie wird die Familie sein, ist es wirklich richtig, nochmal den Sprung zu wagen...Aber meine Freunde ermutigen mich immer wieder, sprechen mir gut zu und sagen mir zu, dass es das richtige ist.
Am liebsten würde ich einfach gerne die vergangenen Erfahrungen ausklammern und ganz neu in die neue Familie gehen. Das wünsch ich mir J

Bis schon bald in Irland,

Eure Laura

Keine Kommentare: